Hier auf La Gomera sind die Elementen so unmittelbar erlebbar.....die Erde,  aus der alles entstanden ist, das Feuer - die Sonne,  das Wasser - das Meer und die Luft- der Wind. Diese intensive Erfahrung hat mich zu diesem Kursangebot inspiriert.

 

Wir werden auf kleinen Streifzügen das El Cabrito und die Umgebung der Finca erkunden, den Elementen begegnen um sie dann künstlerisch in einem Elemente-Kunstbuch umzusetzen. Naturmaterialien, Pigmente,  Muscheln,  Steine...Du wirst staunen, was alles den Weg in dein Buch findet. Die Größe und die Seitenzahl deines Buchs darfst du selbst finden - wir arbeiten immer sehr frei.

Es wird Morgens und Nachmittags im Atelier ein kreatibes Angebot von mir geben. Zusätzliche Zeit im Atelier zu verbringen ist immer möglich, das Atelier steht dir zur Verfügung wann immer dich die Muse küsst. Viele unterschiedliche Techniken werden wir gemeinsam ausprobieren und bei der Entstehung deines Buches anwenden. Wir werden malen, kleben, schreiben, nähen uvm.

 

An einem Tag werde ich kein Angebot im Atelier machen, sondern einen Ausflug ins Landesinnern organisieren. Dort gibt es unglaublich schöne Orte, die ich dir gerne zeigen möchte. Dieser Ausflug ist eine Option, evtl. Kosten für Automiete oder einen Kleinbus sind nicht in der Kursgebühr enthalten, jedoch überschaubar.

 

El Cabrito ist für mich ein ganz besonderer Ort, den ich schon viele Jahre immer wieder gerne besuche. Die Finca liegt sehr abgeschieden und ist nur zu Fuß oder mit dem Boot zu erreichen. Die biologische Landwirtschaft liefert teilweise das Obst- und Gemüse für unser  Buffet. Auf der Finca werden wir mit Vollpension verwöhnt und - was für mich ganz besonderst ist - wir sitzen direkt am Meer bei den Mahlzeiten.

Neben der Kreativzeit wird es auch genügend Freizeit geben, damit du diesen magischen Ort genießen kannst. Du kannst baden im Meer, in der Sonne liegen und dösen, durch die Natur streifen, dich bei einer Massage verwöhnen lassen oder in der Bibliothek nach Lesestoff suchen.

Den Flug und dein Zimmer buchst du dir bitte selbst. Fragen zur Anreise und zur Zimmerreservierung kannst du mir gerne schicken, wir können auch telefonieren, damit ich dich bei der Planung unterstützen kann. Wir werden optimaler Weise als Gruppe zusammen fliegen.  

 

Mehr zu El Cabrito unter www.elcabrito.es 

 

 

 

 

 

Bei der Erstellung meiner Homepage hat mich Aylina Urban unterstützt. Bei Ihr findest Du auch Unterstützung bei der Gestaltung und Realisierung von Printmedien (Visitenkarten, Logos, Flyer, Canvas uvm....)

 

Kontakt: Aylina@posteo.de