Allgemeines zu meinen Workshops

 

Wie schön, daß wir uns hier treffen.

Du möchtest kreativ und intuitiv Dein eigenes Bild gestalten.

Ich hole Dich da ab, wo Du stehst und entwickle zusammen mit Dir Dein eigenes Bild.

Nichts muß, alles kann.

Fühle Dich frei von jeglichem Leistungsdruck.

Wir werden zusammen eine kleine Auszeit vom Alltag schaffen.

Du bist eingeladen,

ganz spielerisch und leicht in meinem Atelier,

im Garten oder auch bei Dir Zuhause Deine kreative Auszeit zu erleben.

 

Ich freue mich auf Dich

 

Alle Angebote sind auch als Gutschein erhältlich.

 

Absage der Teilnahme:

Wenn Du Dich für ein Angebot bei mir anmeldest, halte ich dir deinen Platz verbindich frei. Falls du die Teilnahme absagen musst, bleibt Dein Platz leer. Sicherlich hast Du dafür Verständnis, daß 50 % der Kursgebühr als Energieausgleich an mich bezahlt werden. Ich danke Dir.

 

Kunstwerke von © Iris Burk

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Erstellung meiner Homepage hat mich Aylina Urban unterstützt. Bei Ihr findest Du auch Unterstützung bei der Gestaltung und Realisierung von Printmedien (Visitenkarten, Logos, Flyer, Canvas uvm....)

 

Kontakt: Aylina@posteo.de