Die Serie "Durchbruch" zeigt die zarten Keimlinge von Pflanzen, die sich ihren Weg an die Oberfläche- ans Licht - bahnen. Es sind erdige, kraftvolle Arbeiten, die an den immer wiederkehrenden Jahreszyklus der Pflanzen erinnern sollen. In jedem Frühling schiebt die Mutterpflanze kleine Keimlinge in die Welt, sie wachsen und tragen Früchte, die uns Menschen dienen werden. Sei es als Nahrung, als Kleidung oder als Futtermittel. Im Winter zieht sich die Pflanze wieder in die Dunkelheit zurück um im Frühling wieder von neuem den "Durchbruch" zu wagen.

Durchbruch I,

Objekt aus Naturmaterial, Wachs und Perlen, Durchmesser 45 cm                                                    

Durchbruch III

Skulptur aus Naturmaterial mit Wachs und Perlen Durchmesser 45 cm                                              

Durchbruch II - Naturmaterial mit Perlen in einer Schatzkiste - Größe 10 x 10 cm 

 

 

 

 

Bei der Erstellung meiner Homepage hat mich Aylina Urban unterstützt. Bei Ihr findest Du auch Unterstützung bei der Gestaltung und Realisierung von Printmedien (Visitenkarten, Logos, Flyer, Canvas uvm....)

 

Kontakt: Aylina@posteo.de