Meine Massage ist Dein Geschenk der Wertschätzung für Deinen Körper, Deinen treuesten Freund und unermüdlicher Diener. Durch ihn bist Du in der Lage Körperempfindungen zur erleben, Gefühle zu fühlen und geistige Erfahrungen zu sammeln.

Eine Massage zu empfangen ist eine Möglichkeit nach innen zu lauschen, sich mehr mit der eigenen Intuition zu verbinden und das Herz zu öffnen. Es werden Impulse zur körperlichen, geistigen und seelischen Reinigung gegeben - Dein System kann regenerieren.

                                                            Ganzkörperölmassage 90 Minuten 100 € oder 60 Minuten 70 €.

 

Wenn Du Fragen zur Massage hast, melde Dich gerne bei mir. Wir können über alle Themen sprechen und finden die für Dich passende individuelle Massageform.

 

 

 

 

Bei der Erstellung meiner Homepage hat mich Aylina Urban unterstützt. Bei Ihr findest Du auch Unterstützung bei der Gestaltung und Realisierung von Printmedien (Visitenkarten, Logos, Flyer, Canvas uvm....)

 

Kontakt: Aylina@posteo.de